Mausverfolger

Info über Copyright Bloglayout

Der Winter ist im kommen Gott sei Dank
Bild von Best Animations
Copyright Infos für Bloglayout unten Blogende

Über mich

Also wie Ihr schon gemerkt habt bin ich ein Katzenfan, dieser kleine Stinker hier ist mein Mönchen, Chopin läßt sich nur sehr schwer kriegen auf dem Foto.
Ich arbeite mit dem Programm Photoshop Elements (PSE) und Gimp und dem Programm Apophysis, daraus  erstelle ich meine Templates, Bildchen, Grafiken und Animationen. Versuche mich auch am Scrapkit's basteln, was ohne Zusatzwerkzeuge nicht einfach ist, und ich Photographiere (so ich dazu komme), meine Käterchen und die Natur gerne. Würde zwar auch gerne Poser basteln doch dieses Hobby ist mir leider zu teuer.

Dies ist mal ein kleiner Teil zum Anfang es folgt noch mehr!

Hugs!


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...