Mausverfolger

Info über Copyright Bloglayout

Der Winter ist im kommen Gott sei Dank
Bild von Best Animations
Copyright Infos für Bloglayout unten Blogende

Donnerstag, 3. November 2011

My First Mask!!!

I created my first mask.

Ich habe meine erste Maske erstellt.
LOL!!!!


not longer available

So sieht Sie aus wenn man Sie anwendet.


6 Kommentare:

  1. Bei mir klappt das nicht.
    Der Hintergrund ist, bezw. bleibt schwarz!?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Gitochen welches Programm verwendest du den? Vielleicht kann man es austricksen, so wie meins. LG

    AntwortenLöschen
  3. Wie-was für ein Programm...???
    Ich verstehe deine Frage nicht?!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze Photoshop Elements und Gimp andere Paint Shop Pro usw. LG

    AntwortenLöschen
  5. Ach soooo... Danke!
    Ich habe nur mein "Ulead Photo Express" und das kenne ich in- und auswendig! Da habe ich keinerlei weitere, mir unbekannte Funktionen... ist aber nicht so schlimm. Ich hatte eher aus Neugierde nachgefragt!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich ja über dein Interresse, wenn Impact mit Kanälen arbeitet müßten auch die Masken gehen! LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...