Mausverfolger

Info über Copyright Bloglayout

Der Winter ist im kommen Gott sei Dank
Bild von Best Animations
Copyright Infos für Bloglayout unten Blogende

Dienstag, 25. Oktober 2011

I have a new Taggi


I make this Taggi for Claire

This Taggi was made ​​of Claire's Bewitched tubeand with the Scrapkit Autumn by Gerda and the beautiful Template of Gina. The Paintings from me!

3 Kommentare:

  1. Änd ei kän leider not englisch spieken!
    LG... :-))))

    AntwortenLöschen
  2. Also für Dich und nur für Dich!! Also lebe Leut ick hab was zu kicken für Euch. Det heb i aus selem un jenem gebastelt. Als Schenklie für Claire verschickt!

    AntwortenLöschen
  3. BRAV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber nicht so ganz... weil ich auch auf ein "Schenklie" von dir warte... und warte... und warte!?
    LG... :-)))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...