Mausverfolger



Info über Copyright Bloglayout

2017 !!!!!!!

Dienstag, 10. Mai 2011

Pearl

Also ich habe eine neues Taggi für Euch:
Die hübsche Pearl habe ich von Angi hier, die Photo- und Lichteffekte sind von Röschen, wo ich das schicke Template her habe kann ich Euch leider nicht mehr sagen.

Kommentare:

  1. Also, ich stelle doch immer wieder fest, dass ich hier voll die Blogoma bin. Da werden Worte in den raum geschmissen, die versthe ich nicht. aber egal. Ich mache weiter und irgendwie komme ich auch noch dahinter.
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tg wünscht
    Irmi, die vom Neckarstrand

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Charlotte. Danke für Deine lieben Grüße.Ich habe im Moment nicht viel Zeit für den PC, wir sind schon seit Wochen am renovieren.Außerdem habe ich nicht mehr die Lust Besuche zu machen. Den Blog habe ich seit Ende Februar und ich hatte schon dreimal einen Virus auf meinem PC. Da vergeht einem echt die Lust, weil immer alles verloren ist, was man in kurzer Zeit gebastelt hat. Übrigens ist Dein Taggi sehr schön geworden. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schönes Wochenende. LG von Moni

    AntwortenLöschen
  3. Na dann... bin ich der Opa!
    Ich schau immer und schau, aber um was es sich hier dreht, bzw. wie diese Bilder hergestellt werden, habe ich immer noch nicht kapiert!!!
    Ist für mich alles "Fachchinesisch!" Verstehe nur Bahnhof... eigentlich schade... die Bilder sind sehr schön... aber mein Wissensdurst bleibt auf der Strecke.... heuuuuul!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Onkel Gitochen, ich benutze dazu Pse (Photoshop Elements), die Scrapkit's (dazu fehlen mir bestimmte Filter und Cs wäre auch Super aber teuer) und die Poser in Ermangelung des Programms und des Zubehör's welches sehr teuer ist, habe ich von anderen Designer,n welche Du in meiner Blogroll findest. Die Zusammenstellung und die Photoeffekte und auch Lichteffekte mache ich mit Pse. Hoffe du verstehts jetzt besser, wenn du mehr wissen willst. Schicke mir eine Mail. Grüßli Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Charlotte
    Wie soll man das verstehen können..???
    Was ist Pse,
    was ist Scrapkit's
    was ist Cs
    was ist Poser in Ermangelung ???
    Das einzige was ich verstehe, ist, dass darin viel Arbeit steckt und dass glaube ich dir gut und gerne. Aber egal... bemühe dich bitte weiter nicht, ist auch nicht so wichtig... wie du weißt, zeichne ich lieber selbst und mache noch anderen brauchbaren- und unbrauchbaren Quatsch!
    Dennoch, alles in allem sind deine Bilder schön anzuschauen!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...