Mausverfolger

Info über Copyright Bloglayout

Der Winter ist im kommen Gott sei Dank
Bild von Best Animations
Copyright Infos für Bloglayout unten Blogende

Freitag, 20. Mai 2011

Emolition Emosion

Ich habe aus meinem Template etwas für Euch gebastelt, damit Ihr seht was man daraus machen kann. Die Süße Tube habe ich von Claire, thanx Honey! Diese könnt Ihr Euch hier runterladen, das Template und die Suplies die ich verwendet habe könnt Ihr nur noch kurze Zeit hier bekommen. Die Scrapbooking-Teile sind von mir erstellt und meiner Phantasie entsprungen, diese sind im PNG Format und so das Ihr Sie selbst nach Eurer Phantasie verändern könnt, so wie ich dies gemacht habe. Nun wünsche ich Euch viel Spass damit und gutes verbasteln, auf Eure Ergebnisse bin ich gespannt und freue mich diese zu sehen. 
Hugs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...