Mausverfolger

Info über Copyright Bloglayout

Der Winter ist im kommen Gott sei Dank
Bild von Best Animations
Copyright Infos für Bloglayout unten Blogende

Samstag, 12. März 2011

A Little Bit Irish



Das Scrapkit St. Patrick hier, Die Maske von Misfits Creation hier, und die Posertube von Claire Design hier

3 Kommentare:

  1. Oh man, bis ich jetzt die Kommentarfunktion gefunden habe. Die gelbe Schrift kann man kaum erkennen.

    Dein Hintergrund ist wieder mal toll. Nur solltest du die Schriftfarbe auch anpassen. Vielleicht auch größer machen.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Charlotte,

    jetzt hab ich es auch endlich geschafft..........ich finde deine Bilder superschön und komme bestimmt wieder schnüffeln :-))

    Lg Phase

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich das es Dir gefällt, mal sehen vieleicht schnübbere ich nachher noch bei Dir! Grüßchen Charlotte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...